Frühling?!

25 Feb

Ich begrüße euch nach einer langen winterlichen Schreibpause mit diesem frühlingshaften  und leider sehr unscharfen Bild. Mein Knipsapparat ist noch im Winterschlaf, darum dieses provisorische Foto vom Blumenmeer in unserer Küche, das ich euch nur ungern vorenthalten hätte. Naja, Frühling ist es noch nicht wirklich, doch in den letzten Tagen gab es schon einige – wenn auch eisigkalte – sonnige Tage zu genießen. Der Frühling steht vor der Tür und damit eine neue Jahreszeit mit vielen tollen Ereignissen, die erlebt werden wollen. Ganz zu Beginn steht eine Reise nach Kanada an, nach Ottawa. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Man darf gespannt sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: