Und, wie wars?

22 Nov

Gemütlich wars. Und ganz schön erfolgreich nebenbei: Letzten Donnerstagabend fand der zweite Nachtflohmarkt im Carambolage in Karlsruhe statt. Überraschenderweise war recht viel Kundschaft zugange und so wurde fleißig um Praktisches, Originelles und Hübsches gefeilscht.

Es herrschte eine sehr gesellige Atmosphäre: Im schummrigen Licht des Carambolages wurde nicht nur gestöbert und verkauft, sondern nebenbei auch gemeinsam Bier getrunken und gefeiert. Das nenn ich mal nen netten Abend!



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: