Vögelgezwitscher…

15 Nov

… wird es von nun an in meinen vier Wänden geben.

Na gut, eigentlich ist dieses hübsche Vogelhaus ja für draußen gedacht, damit unsere lieben Piepmätze den Winter über ordentlich was zu futtern haben. Doch kurzerhand habe ich mich dazu entschlossen, das Häuschen drin aufzuhängen, da draußen vermutlich sowieso seine Farbe bald verblasst wäre.

Und so habe ich endlich einen Platz für meinen Krimskrams, da im Innern des Vogelhauses erstaunlich viel Stauraum ist. Meisenknödel werden trotzdem aufgehängt, aber erst wenns so richtig kalt ist – und dann eben auch ohne Häusschen. Ha!

Gesehen bei Innovation Strauss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: