Hip Hop and Dancehall in Town

24 Okt

Nach einer langen Funkstille gibt es nun endlich mal wieder was auf die Augen, beziehungsweise in diesem Falle auf die Ohren: Der Festivalsommer ist nun endgültig vorüber und es ist noch etwas zu früh um vom nächstjährigen zu träumen. Doch in Anbetracht der momentanen Konzertvielfalt ist das alles halb so schlimm. Schon nächsten Samstag hausiert Dendemann im Karlsruher Substage, das erst kürzlich umgezogen ist. Und Mitte November gibt es ein Karlsruher Comeback: Nosliw, der schon beim diesjährigen FEST ordentlich Alarm gemacht hat, kommt mit Zapata Sounds in die Rock ’n Roll Bar. Also, egal ob euch nach feinstem Hip Hop oder locker leichtem Reggae/Dancehall ist: Karlsruhe im Herbst lässt eure Ohren nicht im Stich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: