Top Ten Trends by Urban Outfitters

7 Sep

Soeben sind die zehn Trends der kommenden Herbst-/Winter – Saison von Urban Outfitters in mein Postfach geflattert und ich muss zugeben, dass mir die Mehrheit der urbanen Trendvorschläge durchaus zusagt. Hier stelle ich euch nun meine fünf Favoriten für die kalte Zeit vor, inspiriert von der eben erhaltenen Post:

Söckchen, Strümpfe und Strumpfhosen, genau das Richtige für die kalte Jahreszeit.

Vintage Uhren aller Art: Taschenuhren, Armbanduhren oder Halsketten.

Übergroße Pullis, zum Reinkuscheln und Warmhalten.

Kragen: ganz verspielt mit Spitze oder gradlinig, wie eine Matrosin.

Ein Ring, der zwei Finger einschließt? Aha, aha.

Zugegeben, Trend Numero Fünf ist etwas gewöhnungsbedürftig und meiner Meinung nach eher ulkig als tragbar. Doch vielleicht setzt sich der Doppelring ja durch, ich fänds jedenfalls amüsant. Wer Lust auf die kommende Herbst-/Winter – Mode bekommen hat, kann hier noch weiterträumen oder eben gleich zuschlagen!

Eine Antwort to “Top Ten Trends by Urban Outfitters”

  1. ce4e 12. September 2010 um 22:29 #

    Schöne Anregungen, ich bin großer UB Fan und wurde auch dieses Jahr wieder mal nicht enttäuscht, besonders übergroße Pullis mag ich sehr, Overknee, hmmm… Finde ich ziemlich anrüchig,aber kommt darauf an, wie man es kombiniert. Schau mal bei meinem Blog vorbei, hab auch zum Thema geschrieben.

    http://blog.shopwiki.de/2010/08/24/die-trends-im-herbst/?preview=true&preview_id=599&preview_nonce=032af62828

Kommentar verfassen

