Pastell ist das neue Bunt

9 Aug

Schon letzten Winter habe ich es geahnt: Pastell wird das neue Bunt! Damals waren schon vermehrt cremige Töne zu bestaunen, während bunte Farben auf die Ersatzbank verwiesen wurden. Und momentan geht der Spaß weiter: Fließende Stoffe in rosé, creme, türkis, violett  und in anderen zarten Farben versüßen den heißen Sommer. Wer sich genauso an dieser lockerleichten Sommermode erfreut wie ich es tue, sollte zuschlagen, denn nächsten Winter ist schwarze Tristesse angesagt.

Advertisements

Eine Antwort to “Pastell ist das neue Bunt”

  1. Dori 12. August 2010 um 14:58 #

    uhh, ich mag den mantel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: