Mixtapeüberraschung

24 Jul


Beim gestrigen Mixtape-Tausch im Carambolage ging es heiß her: Viele Tanzwütige bevölkerten den Tanzklub und einige davon tauschten auch fleißig Musik. Auch ich war in gespannter Vorfreude auf mein neues Mixtape. Und dann habe ich doch tatsächlich ein Mixtape in Kassettenform bekommen… Das ist an und für sich ja eine wunderbar schöne Idee, denn Kassetten sollten nicht in Vergessenheit geraten, auch wenn sie momentan als Tonträger etwas vernachlässigt werden. Deshalb würde ich es unglaublich gerne abspielen, das neue Tape: Doch leider befindet sich in meinem Haushalt kein Kassettenrekorder… Yes Yes oh Yeah!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: