Juno.

12 Jul

Hinreißender Film, schöner Soundtrack.

Eigentlich habe ich nichts Großartiges erwartet von Juno, einem Film, der von einer  17-Jährigen handelt, die unerwartet schwanger wird. Die Story hört sich tatsächlich an, als ob man den Film lieber nicht anschauen möchte, da man sowieso schon vermutet, wie er endet. Doch Juno birgt einige Überraschungen in sich und die Hauptdarstellerin hat mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Am meisten hat mich die Filmmusik überzeugt: Sie ist lockerleicht und verbreitet gute Laune. Hier das Video -wunderhübsch gezeichnet-  zum Filmlied All I Want Is You:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: